Zoom-Kolloquium „Neue therapeutische Ansätze für Angststörungen“ mit Prof. Dr. Armin Zlomuzica von der Ruhr-Universität-Bochum

Am Mittwoch, den 20.01.21 um 16:15 hält Prof. Dr. Armin Zlomuzica von der Ruhr-Universität-Bochum einen Vortrag zum Thema „Neue therapeutische Ansätze für Angststörungen“ zu dem wir Sie herzlich einladen.

Prof. Dr. Zlomuzica ist leitet die Arbeitsgruppe “Behavioral and Clinical Neuroscience” in der Fakultät Psychologie der RUB. Seine Forschung befasst sich mit der Frage, wie komplexe Veränderungen in Prozessen von Lernen und Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Emotionen zu sozialen, emotionalen und Verhaltensstörungen bei Patienten mit psychischen Störungen beitragen.

Die Teilnahme ist für alle Interessierten offen. Bitte erfragen Sie den Link zum Zoom-Raum von Nicolas Rohleder per E-Mail.